Vero Finde deine Wahrheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Finde deine Wahrheit
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 beschwerde an Domenik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Black
Gast




beschwerde an Domenik Empty
BeitragThema: beschwerde an Domenik   beschwerde an Domenik EmptySa Feb 19, 2011 6:48 pm

Hallo Liebe Vero Gilde


Ich möchte eine beschwerde abgeben an Kopfkrankes, statt gefunde hatt es von 16 uhr bis 16.34 uhr
also dann möchte ich gerne anfangen : Es fing an das ich ind er arena seine kleine schurkin gelegt habe und daher ich mir nciht jeden namen merken denn kopfkrankes spielt und anfangen muss gleich zu sagen ( Zitat : ok is gut wenn ich dich immer in "Arena" sehe werde ich dich legen) usw und sofort, da ich ihm klar und deutlich in diesen moment sagte das ich kann mir nciht alle namen merken die da rum laufen oder was auch immer ich sagte ihm warum sollte ich mir alle namen merken wenn es nur ein spiel ist ich meinte dazu zitat : ich muss mir nciht alles merken da merke ich mir lieber was in realen leben da es für dort wichtiger erscheind!) dann nach dem weiteren gesprächen sagte ich zu ihm das er spiel und real nicht in diesen moment trennen konnte das hat ihn dann denke ich mal ein wenig getroffen, aber es muss nciht angefangen oder mir zu verstehen das ich irgendwo bei einer hotline anrufen würde da ich dort ich weiß nicht wie ich das am besten sagen soll aber ich denke mir mal das dieser satz und diese betonung her heißen sollte das ich ( mit frauen oder sonstigem abends eine telefonat führen würde und ich lasse mir sowas nicht gefallen oder anhören da er danach sagte das er mich doch kennen würde das ich sowas machen würde beweißt in moment das er in meine privats phäre eingreift und ich dafür keinerlei verständniss das man mir sowas sagt ( und ich weiß ganz genau das ich sowas niemals machen würde weil ich habe eine wunderbare frau an meiner seite und muss mir sowas wie er es betont mit denn hotline nicht gefallen lassen .

Ps: ich wünsche das , das in zukunft nicht mehr vorkommt da es immer wegen irgendeiner sache imemr wieder vorkommt das ich mir sowas von ihm anhören muss ich hoffe sie beschäftigen sich mit dieser angelegenheit würde mich darrüber sehr freuen

mit freundlichen Grüßen,

XBlackScorpionX
Nach oben Nach unten
xPiepser93x

xPiepser93x


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Bottendorf

beschwerde an Domenik Empty
BeitragThema: Re: beschwerde an Domenik   beschwerde an Domenik EmptySa Feb 19, 2011 7:06 pm

Ich kapier den Text nicht.

Waren die Satzzeichen ausverkauft?!

UNLESBAR
Nach oben Nach unten
Bloody

Bloody


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 30
Ort : Schwäbisch Hall

beschwerde an Domenik Empty
BeitragThema: Re: beschwerde an Domenik   beschwerde an Domenik EmptySa Feb 19, 2011 11:40 pm

Da muss ich mich Piepser anschließen. Biite überarbeite den Text mithilfe der 'Edit'- Funktion!


Mfg Blood
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





beschwerde an Domenik Empty
BeitragThema: Re: beschwerde an Domenik   beschwerde an Domenik Empty

Nach oben Nach unten
 
beschwerde an Domenik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vero Finde deine Wahrheit :: Öffentlicher Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: