Vero Finde deine Wahrheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Finde deine Wahrheit
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung von brain

Nach unten 
AutorNachricht
brain
Gast




bewerbung von brain Empty
BeitragThema: bewerbung von brain   bewerbung von brain EmptyDi Feb 08, 2011 4:10 pm

Charname:BrAiND3AtH

-Level:97 schurki(hunter)

-Fp: nur noch 1,3k =(
und
-Waffe und Rüstung: immoment spaare ich auf eine gute rüssi und meine waffe ist lvl97w4+14

-Schmuck: ich kenne mich mit schmuck nich so gut aus aber ich habe 3 ketten mit je 2x 30crit

-Vorherige Gilden waren pirates da bin ich raus weil die gilde nur 11 member hatte und die waren nie on und IApocalypseI da bin ich heraus weil ich dem leader mal cash gab (10lilien) und er hatt mich nie bezahlt so kam es halt zu streit

-ich will zu euch weil man viel gutes über euch hört und weil bei euch zusammenhalt zählt in meiner alten gilde kannte ich das nich in der einen wurde ich betrogen und in der anderen war ich der einzige der on war

mein name ist lucas engel und komme aus dem schönen saarland ich bin 14 jahre und meine hobbys sind lc, fußball und klavier

ich hoffe euch hatt die bewerbung halbwegs gefallen

mfg lucas Wink
Nach oben Nach unten
Bloody

Bloody


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 30
Ort : Schwäbisch Hall

bewerbung von brain Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von brain   bewerbung von brain EmptyDi Feb 08, 2011 8:04 pm

Interessant Very Happy Eine 1 zu 1 Übernahme der Vorgabe Very Happy Naja egal Smile

Naja, was soll ich groß sagen. Das Problem derzeit ist, dass unser Admin ohne Internet ist.

Am besten meldest du dich mal InGame bei DevastAtion, RivaLz oder Kopfkrankes und erfragst dort weiteres.


Gruß Bloody
Nach oben Nach unten
brain
Gast




bewerbung von brain Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von brain   bewerbung von brain EmptyDi Feb 08, 2011 9:27 pm

ja bewerbungen sind nich mein ding Very Happy
Nach oben Nach unten
brain
Gast




bewerbung von brain Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von brain   bewerbung von brain EmptyMi Feb 09, 2011 9:43 pm

hab jetzt ne neue waffe 97g5+14 armi Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung von brain Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von brain   bewerbung von brain Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von brain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mia !!!
» Bewerbung von mir der alten DonDon ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vero Finde deine Wahrheit :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: