Vero Finde deine Wahrheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Finde deine Wahrheit
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von mir der alten DonDon ^^

Nach unten 
AutorNachricht
DonBanan
Gast




Bewerbung von mir der alten DonDon ^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir der alten DonDon ^^   Bewerbung von mir der alten DonDon ^^ EmptySo Jan 23, 2011 2:54 am

Hi ihr lieben Vero´s

Erst mal zu mir heiße Daniel, bin 21 Jahre jung (alt) wie man es gern nehmen möchte xD. Meine Hobbys sind zu dem verrückten Hobby LC natürlich auch andere Sachen wie da wäre z.B an Autos rumschrauben , Kino gehen, Freunde treffen und einfach nur bissel mit dem Auto rum fahren Smile joar das wars eigentlich von mir selbst soweit.

Name : Daniel
Alter : 21 (12.11.89)
Geburtsort : Freising xD
Wohnort : Berlin



So nun kommen wa zum eigentlich Teil der Bewerbung und zwar zu meinem Char Smile

Name : DonBanana
Level : 95 (noch hoffe bald nciht mehr)
Rüssi : 85-87 B5 EVA +6 / +8
Waffe : 85 B5 +15
Schmuck : TDR und zwei mal Combo mit HP (5%) abso und bissel HR
Pets : Phönix Gaul lvl 37 / Drake lvl 47
Rasse : Titan
Klasse : Kriegsmeister hoffe aber bald Highländer xD

das waren die Daten von meinem aktuellen Char.

Ich habe mit LC angefangen da steckte es noch in den Kinderschuhe und man hatte damals nie gedacht so hoch zu kommen Smile also im grpben zocke ich es seit der BETA von LC Smile angefangen hat bei mir alles mit einem Ritter names Syncro auf den ich dann ab lvl 35 kein bock mehr hatte und mir deshalb meinen ersten Titan Anubis89 erstellt hatte der leider gehackt wurde.
Dann hatte ich noch ein weiteren Char namens Eclipse89 wa bzw ist eine Heili die aber nicht mehr gespielt wird !


so nun zu den ex Gilden !

OpusDei : Raus weil es damals stress gab und ich kein bock mehr hatte !
TreueSeele : ähmm ja wurde nach dem ich gehackt wurde mit Anubis89 nicht mehr aufgenommen !
Teutonen : raus weil es einfach kein fun mehr macht ;(
RepublicOfGamers : ähmm ja da gibt es nciht viel zu sagen ist meine eigene xD


der Grund warum ich zu euch will ist ganz einfach, ich möchte was erreichen ich möchte einfach nciht mehr allein durch die grausamme Welt von LC juckeln !
zudem seid ihr ein netter Trupp paar von euch kennen mich ja Smile

an dieser stelle hi an : Neo , Pain , Kopfi Smile

joar hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen , wenn nicht auch nicht schlimm denn ich komme wieder xD

MFG Daniel !
Nach oben Nach unten
Bloody

Bloody


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 30
Ort : Schwäbisch Hall

Bewerbung von mir der alten DonDon ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir der alten DonDon ^^   Bewerbung von mir der alten DonDon ^^ EmptyDi Jan 25, 2011 5:10 pm

Da ich kein Mod bin, kann ich dich schlecht zur Abstimmung in den internen Bereich ziehn. Jedoch habe ich da noch eine Frage (vllt hab ich das auch überlesen, wenn ja, sei bitte nachsichtig (: ), wie viel Fp hast du denn ? Smile


Lg Bloody
Nach oben Nach unten
DonBanan
Gast




Bewerbung von mir der alten DonDon ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir der alten DonDon ^^   Bewerbung von mir der alten DonDon ^^ EmptyDi Jan 25, 2011 11:24 pm

Aso Smile sry vergessen xD also FP habe ich noch 15k sollte reichen bis 130+ Smile aber bis dahin ist noch weit Smile habe zwar 9 Lillien und 1k samen aber damit ist mein ziel erstmal 100 zu kommen Smile


also 15k FP habe ich noch ^^
Nach oben Nach unten
DonBanan
Gast




Bewerbung von mir der alten DonDon ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir der alten DonDon ^^   Bewerbung von mir der alten DonDon ^^ EmptyDo Feb 03, 2011 7:03 pm

Da hier ja nichts kommt nehme ich mal an das nicht draus geworden ist !

naja wünsche euch noch viel spaß im GAME und im RL bis auf einer Person die ich Abgrundtief hasse so wie sie mich auch hasst xD lol!
Nach oben Nach unten
Bloody

Bloody


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 30
Ort : Schwäbisch Hall

Bewerbung von mir der alten DonDon ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir der alten DonDon ^^   Bewerbung von mir der alten DonDon ^^ EmptyDo Feb 03, 2011 8:28 pm

Mir scheint, dass die Bewerbung nicht ernst gemeint war sondern eine einfache Provokation gegenüber einer unserer Member.
Desweiteren denke, wusstest du, dass du deine Chancen um eine Aufnahme selbst perm. gegen 0 strebend gesehen hast, da bestehende Member nunmal vorgehen und wir keine Unruhe inmitten haben wollen.
Nach oben Nach unten
DonBanan
Gast




Bewerbung von mir der alten DonDon ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir der alten DonDon ^^   Bewerbung von mir der alten DonDon ^^ EmptyDo Feb 03, 2011 10:49 pm

Nene also wollen tu ich wirklich zu euch Smile aber will halt nicht das wegen mir irgend welche Meber gehen oder es stress gibt deswegen denk ich auch das es besser ist wenn ich nciht komme !
und Provozieren wollt ich kein ! hätte kein Vorteil von gesehen !
Nach oben Nach unten
Bloody

Bloody


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 30
Ort : Schwäbisch Hall

Bewerbung von mir der alten DonDon ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir der alten DonDon ^^   Bewerbung von mir der alten DonDon ^^ EmptySa Feb 05, 2011 3:42 pm

Okay Smile dann nehme ich meine vllt zu 'harten' Worte zurück.

Ich wünsche dir noch Viel Spaß und viele Lvl.

Mfg Bloody
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von mir der alten DonDon ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir der alten DonDon ^^   Bewerbung von mir der alten DonDon ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir der alten DonDon ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mia !!!
» bewerbung von brain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vero Finde deine Wahrheit :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: